Rückgaberecht und Reklamationen
Als Kunde haben Sie das Recht zur Rückgabe der Gekauften Produkte. Die Zeit für die Rückgabe ist Befristet und beträgt 14 Tage die vom Tag der Lieferung (Ausgabe) an den Kunden zählen.
Die Produkte, auf die der Kunde verzichten möchte müssen in Originalverpackung und unbeschädigt sein. mit der Rückgabe müssen Sie auch eine Kopie der Rechnung mitschicken. Wenn Sie eine Teilrückgabe veranlassen dann müssen Sie auf der Rechnung markieren welche Produkte und in welcher Menge Sie zurückschicken.
Bei Rückgabe schicken Sie uns bitte eine Mail auf die Adresse service@d-b-m.pl mit den unten genannten Informationen:
- Name des Kunden und die Kunden Nummer
- Telefon Nummer
- Rechnungsnummer
- Name der Produkte die zurückgegeben werden (Position auf der Rechnung oder Produktbezeichnung und Menge)
- Konto Angaben zur Rückerstattung (wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben dann erfolgt die Rückerstattung auf diese Kreditkarte)
- bei Rückversand müssen Sie die Versandkosten der Rücksendung übernehmen.
Die Zustelldresse für Rücksendungen ist wie folgt:
DBM Sp. z o.o.
Kasztanowa 1
PL 05-816 Michałowice-Wieś
Polen
Das Rückgaberecht gilt nicht für:
- Waren die auf Wunsch oder nach Spezifikation des Kunden hergestellt wurden,
- Waren die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden und die Ware wurde ausgepackt,
- zusätzliche Dienstleistungen die vom Kunden vorab akzeptiert wurden.
Das Recht zur Rückgabe gilt nur für Kunden die Verbraucher sind. Es gilt nicht für Unternehmer.